Töpferei Ruden • Lindenstraße 29 • 15806 Zossen/OT Schöneiche • 03377 301879 • dertontopf@gmx.de
Start
Neuigkeiten
ErinnerLicht
Geburtslicht
Hochzeitslicht
Gedenklicht
Galerie
Sonderanfertigungen
über mich
Links zu Freunden

 

Wir alle haben in den letzten Jahren viele ausergewöhnliche Zeiten durchlebt und hoffentlich den Humor und die Freude an den schönen Dingen des Lebens nicht verloren. Auch bei uns, hier in der Töpferei, sind die Zeiten nicht leichter geworden, denn unsere Oma - die hier mit uns wohnt - ist leider sehr dement geworden. Deshalb ist es schön, dass Katrin "zu Hause" arbeitet und immer für sie da sein kann. Schwieriger wird es allerdsings, die Bestellungen schnell abzuarbeiten. Deshalb bitten wir höflichst um Geduld.

...aber wenn etwas doch ganz schnell gebraucht wird - ein ErinnerLicht zum Beispiel - kriegen wir das schon hin Zwinkernd.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Ihre Töpferei Ruden


Impressum


Design © by Visual SK